Bekomme Nasenpiercing nicht mehr rein. HILFE

3 Antworten

Geh einfach zu dem Piercingladen die machen es dir bestimmt wieder rein

Dafür haben gute Studios eine Notfallhandynummer - denn bis morgen wird es wahrscheinlich bereits zugewachsen sein und muss dann in ein paar Wochen komplett neu gepierct werden...

Wenn das um 15:00 Uhr passiert ist hättest du ja - anstatt lange selbst rumzufummeln - spätestens um 16:00 Uhr beim Piercer gewesen sein können - dann wäre das höchstwahrscheinlich noch einigermaßen gut wieder reingegangen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Weiter fummeln - aber bitte mit absolut sauberen, desinfizierten Fingern!!! Oder morgen ins Piercing Studio gehen! Was denn sonst?

Per Internet ist das Einfädeln noch nicht erfunden ;-)