Bekomme ich das wieder zurück?

3 Antworten

Hallo,

wenn die Spielstände nicht in der Cloud gespeichert sind, dann musst du sie manuell übertragen. Dazu kannst du die Savegame Ordner von alten System auf das neue System kopieren.

LG

Du könntest deine alte Festplatte an deinen neuen Computer anschließen, und die Spielstände in deine neue Spielinstallation packen.

Wie genau das geht ist aber abhängig vom Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schauen das die Spielstände, falls möglich in der cloud gespeichert werden und nicht lokal.