Was ist das bekannteste Zitat von "Eine wie Alaska"?

2 Antworten

Du kannst nicht einfach einen anderen Menschen aus mir machen und dann abhauen.

Strahlend wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum sagte sie: 'Ihr raucht zum Spaß, ich rauche um zu sterben'

wenn Menschen Niederschlag wären, wäre ich Nieselregen und sie ein Hurrikan.

Das Buch ist im allgemeinen nicht gerade soo bekannt was die Zitate angeht aber meone Favoriten sind "hast du vergessen wen du liebst, pummel,....." "er wollte auf eine Schule auf der man dicke Bücher las..." (ist am Anfang als sich colonel vorstellt) und das mit dem rauchen wo Alaska sagt sie rauche um zu sterben