Beiträge Löschen?

5 Antworten

Wenn ich mein Nutzerkonto deaktiviere ist dann mein acc weg …

Nein. Es steht da noch, so wie jetzt auch. Es ist dann nur nicht mehr aktiv, kann also nicht mehr verwendet werden.

… also kann niemand mehr meine Beiträge sehen

Nein.
Deine Beiträge bleiben hier erhalten und sind weiter für alle öffentlich lesbar.

Du hast mit Beitritt zu GuteFrage selber anerkannt, dass Deine Beiträge (Fragen, Antworten etc.) hier für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen, und zwar zeitlich unbegrenzt.

Das gilt somit auch noch nachdem Du Dein Konto hier deaktiviert hast und keine neuen Beiträge mehr auf der Plattform schreibst. Die Beiträge bleiben trotzdem hier und können über die Suche immer noch gelesen und gefunden werden. Das ist ja genau der Sinn diese Plattform, dass man hier nach Fragen und den passenden Antworten darauf suchen kann.

Doch, alles bleibt nur du hast keinen Zugriff mehr neues zu schreiben. Löschen kannst du nichts mehr, nur anonymisieren.

Kprivat242 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 10:15

Also wird dort nicht mehr stehen das ich das gekostet habe?

Jesko224  17.10.2024, 10:16
@Kprivat242

Die Frage bleibt, aber der Ersteller der Frage lautet dann immer „Verreister Nutzer”. Also kann man keine Verbindungen zwischen mehreren Fragen ziehen.

Alles ist weiterhin sichtbar

JEDER andere User sieht trotzdem noch deine Beiträge

Gruß Gummikugel

Löschen geht nicht. Damit die Beiträge nach einer Kündigung nicht mehr mit Deinem Account in Verbindung gebracht werden können musst Du den Account anonymisieren lassen.

Kannst Du über das Kontaktformular beantragen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (Support, gutefrage-Nutzer, gutefrage.net-App)

Deine Beiträge bleiben bestehen. Das heißt, dass in der weit entfernten Zukunft die zukünftigen GF-User in 50 Jahren sich bei der Menge deiner Penisfragen den Kopf schütteln werden.