Beinhaltet Theatre of Darkness bzw. Yamishibai Jumpscares?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hin und wieder kommt am Ende einer Folge ein Jumpscare vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich wollte mir den auch anschauen aber wieso die Frage? Überzeuge dich doch selbst davon so hast du die Spannung und wirst nicht unnötig vorbeireitet sein jeden Moment auf nen schock Moment zu warten!

Doggyboy1234
Fragesteller

Ja eigentlich mag ich so horrorstuff nicht weil ich es hasse mich zu erschrecken. Aber so Animes wie Another die den Horror vibe haben aber keine jumpscares beinhalten fühl ich dann wiederum schon