Beinhaare wachsen nicht mehr nach nach Enthaarungscreme (Mann, 20)?

3 Antworten

Sei froh das da nichts mehr wächst. Du wolltest doch nicht wirklich jetzt da Haare haben?

Durch das rasieren mit einem ganz normalen Männer Rasierer werden die Haare mit der zeit dicker und wachsen auch immer schneller nach , genau wie mit einem Bart.

Also einfach abrasieren und jedes Mal wenn du neue Stoppel siehst, wieder abrasieren bis die irgendwann wie ungraut wachsen.

lg

Kann mir einer sagen was ich so dagegen machen kann?

Nichts, du wolltest sie doch haarfrei.

Vielleicht gibt es Produkte oder Sonstige Mittel die das beschleunigen

Rede mit einem Hautarzt darüber