Bein schläft ein und schmerzt Ssw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..unbedingt beim behandelnden Arzt abklären..es könnte auch eine Durchblutungsstörung sein..oder was anders...oder gar ein Nerv eingeklemmt sein

LG Sky...💥💥💥

Dankeschön für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky...💥💥💥

Mit ziemlicher Sicherheit eine Durchblutungsstörung in der Leiste. Ist nur chirurgisch zu lösen.

annmari838
Fragesteller

Danke Aber ich hoffe es ist nach der Schwangerschaft wieder weg 😊