Beim Tattoo am Fuß kann ich die Komplette Farbe abziehen

Beim Tattoo geht die Farbe ab  - (Tattoo, farbe geht ab)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZB kein Vaseline nehmen ... Vaseline ist keine wundcreme Versuch es mit bepanthen Und du hast die Farbe einfach nicht richtig unter die haut bekommen da man beim tattoowieren eine bestimmte hautschicht treffen muss damit die Farbe hält

wo der fehler liegt kann ich dir nicht beantworten, aber ich würde zu einem richtigen tattowierer gehn & neu stechen lassen. wird sonst warscheinlich eine hässliche narbe. :)

Bei meinem Kumpel war das genau gleich, er hat da Alkohol konsumiert und wir dachten es wäre deswegen aber beim Nachstechen genau gleich. Ich vermute, dass es wegen billig Nadeln liegt, die werden sehr schnell stumpf und dann verletzt man die Haut, so das die ganze Schicht sich löst. Oder auch das die Haut sehr stark abwehrt.

(Meine Vermutung, muss nicht stimmen) Bei ihm hat es auch immer sehr stark geeitert. Aber wir haben festgestellt, dass eine Zeitlich regelmäßige Behandlung mit einer Speziellen Tattoo Creme sehr hilfreich ist, vorallem bei den Narben.