Beim sprechen Anfangsbuchstaben verwechseln

4 Antworten

Ich kann dir zwar jetzt keinen Rat geben aber vielleicht auch ein paar Wörter zum Schmunzeln. Speckhoiler = Heckspoiler, die Wale schackelt = die Schale wackelt, palte Katschehändchen, Schnutenpitzel (ich lach heute noch über das verhundste Putenschnitzel). Find das auch immer lustig und kann immer drüber lachen g Ich mach das auch sehr sehr oft g

Ach, das hat einfach was mit der Konzentration zu tun. Das passiert mir auch öfter. Da brauchst Dir kein Kopf machen. Ich war letztens im Baumarkt und wollte Halter für Blumenkästen kaufen. Einer davon hatte eine rostige Schraube und ich sagte:" Schau mal, den kauf ich nicht, der hat eine schraubige Rost" Ich hab mit den anderen mitgelacht und gut war! Das ist alles halb so wild!

Das ist vollkommen normal ich hab das auch manchmal

Konzentration .. Mein Tipp.

Wenn du etwas sagen möchtest , überleg dir die Wörte bzw. Wortlaute vorher und formuliere nachher . Kommt besser an .