Beim Sport als Mädchen Unterhemd tragen?

4 Antworten

Hallo 👋

Dafür empfehlen sich spezielle Sportbustiers:

Bild zum Beitrag

Diese halten deine Brüste still und verhindern diese Schmerzen bzw. das ziehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Pubertät, Brust)  - (Mädchen, Pubertät, Brust)  - (Mädchen, Pubertät, Brust)

Ich habe mit 10 angefangen bustiers zu tragen weil es bei mir genauso war. Die helfen wirklich gut und sind gut für den Wachstum der brüste. Wenn du irgendwann genug Brust hast kannst du dann auf einen BH umsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nachdem, wie groß deine brüste sind, entweder ein bustier oder einen sport-bh tragen