Beim Sex nicht kommen. (M) Sex geht knapp 1 Stunde oder manchmal sogar länger. Was kann man dagegen tun das ich komme :o?

5 Antworten

Setze dich nicht unter Druck! Ziel beim Sex ist es zu genießen, der Orgasmus ist nur ein angenehmer Nebeneffekt. Denn wenn man nur auf den Orgasmus fixiert ist, kann man auch gleich SB machen.

Die richtige Stimmung für Sex ist wichtig. Finde heraus was euch beiden gefällt (Musik, Kerzen, farbiges Licht, Duftstoffe), alles was die Sinne anregt. Manche Menschen mögen das alles nicht, kann auch vorkommen.

Arbeitet deine Partnerin denn mit? Sie sollte ihr Beckenbodenmuskulatur stärken. Im Internet findet man viele Übungen dazu. Sie darf nicht einfach nur da liegen, sie muss durch anspannen einiger Muskeln dein Glied besser stimulieren.
Viel Erfolg.

ich habe das selbe Problem mein Freund. Habe schon alles mögliche versucht aber es geht einfach nicht schneller. Wenn es nach einer stunde zuende ist bin ich froh, dass es so „schnell“ ging.

auf lange Sicht ziemlich belastend, das weiß ich.

mich habe gelernt damit zu leben oder ggf. sogar den Sex abzubrechen wenn sie es nicht mehr aushält weil es zu viel ist.

Falls du inzwischen einen Tipp hast teile ihn gerne mit mir :)

Anhand deiner Fragen gehe ich mal davon aus, dass du ein Mann bist?
Kommst du generell nicht beim Sex, oder nur bei deiner jetzigen Partnerhin? Kommst du, wenn du es dir selbst machst?

Zbase
Fragesteller

2 oder 3 mal in meinem Leben gekommen. Beim selber machen komme ich ja

AuroraRich  25.08.2015, 14:10
@Zbase

Mhh okay, das ist eher komisch.
Bist du vllt nicht entspannt genug? Psychisch oder physisch zu angestrengt? Mal probiert, dass sie oben ist?

Zbase
Fragesteller
@AuroraRich

haben schon so viele Stellungen ausprobiert.. da ist es egal ob sie oben ist oder nicht :/

Ist ja geil kannst unbegrenzt sex haben ohne stopp

Zbase
Fragesteller

Ja das schon aber meine Partnerin fühlt sich dabei nicht gut.. Sie denkt sie wäre nicht gut genug..

wanted98  29.08.2015, 16:51

Musst du ihr erklären das es nicht an ihr liegt