Beim rummachen zum erregen bringen?

2 Antworten

Ehrlich gesagt frag sie jeder hat eigene geschmäcker und deine freundin bestimmt andere als du aber das wicbtigste im bereich Sex Kommunizieren

Gruß Jonas

Was heißt sie ist relativ empfindlich?

Ich als Frau muss schon sagen, das ich etwas schockiert von einigen Antworten bin. Stecke bitte nicht einfach deine Hand in ihre Hose. Küsse sie z.B. lieber zärtlich am Hals und an den Ohren.

Schaue dann einfach mal, wo es für sie in Ordnung ist, von dir gestreichelt zu werden. Achte dabei unbedingt auf ihre Signale.

Peterpan3350
Fragesteller

Ja ich auch bisschen danke für sie hilfreiche Antwort ^^