Beim Pinkeln kommt nicht alles?

2 Antworten

Naja, mit einer Erektion zu pinkeln ist nicht so ganz einfach. Da kann es schon passieren, dass dann der Strahl nur "abgehackt" kommt ... ;) Denn im Prinzip ist der Penis bei einer Erektion ja darauf vorbereitet, dass eigentlich Samenflüssigkeit aus den Hoden kommt und somit die "Tür" zur Blase eigentlich verschlossen ist (vereinfacht gesagt). Und wenn Du jetzt pinkeln willst, ist dann eben etwas mehr Druck nötig, und deswegen kommt das dann eher ruckartig.
Dass Du übrigens da im Wald eine Erektion bekommen hast, liegt daran, dass Du momentan in einem Alter bist, wo mitunter schon geringe Reize reichen, um eine Erektion auszulösen. In dem Fall - auch wenn das jetzt vielleicht merkwürdig klingt - war es vermutlich einfach der Umstand, dass Du auf einmal die frische Luft und den leichten Wind oder so auf Deinem Penis gespürt hast. Das kann mitunter schon ausreichen ... :)
Aber keine Sorge, Du wirst sehen, das vergeht wieder, und dann kannst Du auch in der freien Natur wieder ganz normal pinkeln ... ;)

Genau das habe ich auch, wenn ich draussen bin und pinkeln muss wird er auch immer steif und dann kommt nichts raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung