Beim Masturbieren Geräusche Verhindern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's so einige Möglichkeiten, das gute "Fap"-Geräusch zu verhindern!

Etwas weniger energisch vorzugehen und langsamer zu machen wurde ja schon vorgeschlagen.

Du kannst auch mit den Fingern nur deine Eichel stimulieren, dann klatscht da gar nichts.

Oder - das habe ich früher gemacht - lass' deinen Hodensack im Schlafanzug oder der Boxer und hol' nur deinen Penis 'raus, dann klatschen die auch nicht, während du dabei bist.

Ansonsten: Ist sicherlich etwas peinlich, aber nicht schlimm, wenn das jemand mitbekommt. Deine Eltern waren auch mal jung und sind sich absolut im klaren darüber, dass ihr 13-Jähriger Junge masturbiert. Aber du musst es ihnen natürlich auch durch eine entsprechende Geräuschkulisse nicht beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Masturbation ist etwas ganz natürliches.

Ich denke selbst wenn sie es hören, würden sie vllt nicht direkt darüber sprechen und naja.. Sie masturbieren vllt selber auch ab und an. Oder haben es mal gemacht.

Wie gesagt, ist was ganz natürliches.

Geh einfach in ein anderes Zimmer, mach Musik an oder mach es im Bad, unter der Dusche oder so.

Ach das gute alte Klatsch-Geräusch.

Mach es etwas langsamer, das verringert die Geräusche, die sind dann aber nicht unbedingt weg. Lass noch ein Video dabei laufen und dein Zimmer immer abschließen. Sonst hörst du die nicht kommen.

Aber eigentlich sollte es kein Problem für deine Eltern sein dich dabei zu erwischen. Die sollten sich eher Sorgen machen wenn sie denken du würdest nicht masturbieren. Aber ich verstehe dich. ;)

Es wäre trotzdem mega peinlich und man will es geheim halten. Also langsamer und ein Video sind meine Tipps. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meosma31  11.04.2020, 04:09

Holy shit, stell dir vor die Eltern hören ihn wixxen und freuen sich übelst, dass er wixxt.... komisch

SIKE er wixxt auf die Insta Bilder seiner Schwester

Wie schon gesagt wurde kannst du Musik an machen und du solltest halt lieber Tür abschließen und wenn du im Erdgeschoss wohnst und wer von deinen Eltern am Fenster vorbei gehen könnte lieber Gardine oder so davor ziehen. Aber wie auch schon gesagt, wenn sie es hören sollten wäre es auch nicht so schlimm weil sie es ja selber gemacht haben.

LG und vielen Dank für deine Antwort eben :)

da hilft nur : die Eltern wegschicken !