beim küssen ständer.

8 Antworten

Hey ja ich weis deine Frage ist schon älter aber ich wollte trotzdem Antworten . ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt . Wenn ich und mein Freund rumknutschen bekommt er auch meistens einen steifen aber ich finde das überhaupt nicht schlimm . Das ist ja ein Zeichen das man was für den anderen empfindet 😄 und deine Freundin findet das bestimmt nicht schlimm sondern eher gut .

Wenn es ihr unangenehm wäre oder sie sich abgestoßen fühlen würde, würde sie wahrscheinlich nicht lächeln.

Vielleicht ist das Eigenleben Deines besten Stückes bei solchen Gelegenheiten ein Anknüpfungspunkt für mehr als nur Küsse....

Glaub mir,du weißt gar nicht was sich da manchmal bei Mädels abspielt.Das ganze muss dir nicht peinlich sein.Das ist eine natürliche Reaktion.

das ist normal, ich glaub das lächeln bedeuted das sie sich geschmeichelt fühlt da sie dich liebt. ^^

Das geht nicht nur dir so. Wenn deine Freundin pfiffig ist dann weiß sie das du auf sie abfährst....

jondooo  22.02.2015, 18:51

aber nur wenn sie ganz clever ist

Paetsch1919  22.02.2015, 18:53

Was du hast. Ganz normale Reaktion. Er findet seine kleine eben heiß.