Beim Küssen auf Lippe beißen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sich gegenseitig auf die Lippe zu beißen oder Knutschflecke zu verpassen ist erotisch und frech verspielt. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxyko
16.07.2016, 12:17

Vielen Dank

1

Knutschflecken finde ich albern... Vor allem wenn sie am Hals oder so sind und somit gut zu sehen sind :/ Wenn überhaupt dann an kleinen, privateren Stellen aber selbst das bringt ja nicht so viel. Aber das kann man machen wie man möchte, das kannst du ja deine Freundin fragen, ob sie so etwas möchte.
Und was das auf die Lippe beißen angeht, Joa nebenbei beim knutschen und wenn man es leicht macht, kann das schon echt nice sein. Aber eher leicht auf die Lippe beißen oder daran knabbern, nicht so stark, dass es ihr weh tut.
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich persönlich beiße meinem Freund auch hin und wieder auf die Unterlippe, er findets gut, einen Knutschfleck hat er mich auch schon mal gemacht 1.Um es mal "auszuprobieren" und 2.Weil mir das "gefällt".

Folgendes: Wenn sie sowas bei dor macht kann ich mir nur schlecht vorstellen das sie es nicht möchte, wenn du willst dann probier es einfach und taste dich ran, an ihrer Reaktion wirst du schon merken ob es ihr gefällt oder ob es sie stört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knutschflecke sind peinlich und unnötig meiner Meinung nach. Und kannst es ja mal ausprobieren ob es ihr gefällt oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knutschflecken sind einfach nur peinlich.

Alles andere ist eine Sache von wollen oder nicht, gefallen oder nicht. Kann man allgemeingültig nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage die Person die das betrifft. Ich weiss das ist oft eine Antwort die man nicht Hoeren moechte, aber ich habe mir mal einige andere antworten durchgelesen und gesehen dass einige Knutschflecke am Hals albern finden, während mein Freund am Hals eine starke errogene zone hat, die durch beissen stimuliert wird. Von daher stoehnt er mir dabei die Ohren zu. es ist wirklich ganz unterschiedlich also frag am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, nur einer von euch 2 sollte das machen. Einer ist der Beißer und der Andere, der Gebissene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxyko
16.07.2016, 12:27

warum?

0

Also ich find sowas Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knutschflecken sind einfach nur "dumm" und unnötig also aus meiner Sicht ein no go auf die Lippe zu beißen kommt drauf an wenn sie es gemacht hat kannst du es ja auch bei ihr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?