Beim koten einen Ständer bekommen, ist das normal O.o?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Salue

Medizinisch ist das sehr leicht zu erklären. Als Mann hat Du ja die Prostata, die auf der Vorderseite des Enddarms, im Körper verborgen, anliegt.

Dieses Teil ist extrem empfindlich, wenn es massiert wird. Ist Dein Enddarm gefüllt und sind die Fäkalien recht hart, massiert dies beim Ausstossen und Du wirst extrem geil und bekommst eine Latte.

Dir passiert also das, was viele Schwule, aber auch Heteros, wenn sie mal etwas hinten hineingeschoben haben, bestens kennen. Bei einigen Männern kann dies, wenn die Massage etwas länger andauert, bis zum Orgasmus gehen, ohne dass Du etwas an Deinem besten Stück machst.

Um das Gefühl nicht nur beim Toilettengang zu erleben, kannst Du einfach mal, nachdem du auf dem WC warst, mit etwas Schmiere einen länglichen Gegenstand bei Dir einführen. Du wirst den Himmel auf Erden erleben.

Also, alles in Ordnung, Du hast nur etwas entdeckt, was sich andere nicht getrauen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte einfach damit zusammenhängen, dass bei hartem Stuhl eben diese Biomasse auch Druck auf die Prostata ausübt - und das lange und ausgiebig, so dass du "Erlebnisse" bekommst. Wenn du das in den Ausmaßen verhindern willst, sorge einfach dafür, dass die Verstopfung bekämpft wird, z.B. viel Mineralwasser trinken, viel Joghurt, Kefir, Obst, Gemüse, Ballaststoffe (Leinsamen) essen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich ist der Anus ja eine erogene Zone, aber sowas habe ich um ehrlich zu sein noch nicht gehört. >.< Naja, aber jeder hat so seine Vorlieben, also würde ich mal sagen, wenn es dir gefällt wieso nicht. Auf der Toilette will ja sowieso niemand mit dir zusammen sitzen oder?

Und naja, auch wenn das jetzt hier ein Trollbeitrag ist, bezweifle ich, dass du so jemanden aufreißen kannst. Unter diesen Text, soetwas zu schreiben... oh man, mir kommen gleich die Tränen. xD

Aber ich hoffe mal, dass das nicht ernst gemeint war >.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theodor und singel... wir sind hier nicht auf  Tinder ^^

Du bist schon etwas seltsam,  ich hab schon viel gehört und gelesen,  aber sowas definitiv noch nicht. 

Scheinst eben eine speziellE Vorliebe zu haben.  Wenns denn Spaß macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?