Beim kiffen in einer anderen Welt, will daraus?

5 Antworten

Das ist möglich, auch von normalen Gras. Da kommt immer auf deine Stimmung an.
Ich kann dir nur empfehlen nie wirklich niemals Pilze zu nehmen... :)

Laß es einfach künftig bleiben. Dann passiert das auch nicht mehr.

Kerle. Das gibt es am Anfang wenn man nicht oft gekifft hat, ich will dich zu nichts ermutigen, aber das letzte mal war ziemlich sicher das letzte mal, da du jetzt wahrscheinlich eine gesunde Toleranz aufgebaut hast. In den nächsten Wochen kannst du evtl mal noch nen flashback kriegen wenn du an unbekannten Orten bist aber auch das ist schnell vorbei. Kiffen ist im Prinzip nichts grausames und wenn man es ganz genau nimmt deutlich besser als Alkohol! Jeder der was anderes behauptet ist arschkriecher bei Frau Mortler oder nicht ausreichend informiert.
Zurück zu dir, wie gesagt, das kann vorkommen aber dann war für das anfängliche kiffen einfach zu viel Gras mit im Spiel. Taste dich lieber ganz sanft ran und steigere, damit ist jede Gefahr ausgeschlossen. Greets!

KIffen verstärkt deine Grundemotion. WEnn du dich schlecht/unwohl fühlst, dann wird dies verstärkt. Rauche deshalb nur Gras um deine Bereits gute Stimmung zu erweitern. Nur die wenigsten Drogen ändern die Gemütslage, die meisten verstärken nur die aktuelle

zu viel konsumiert? Falsches Setting? Eventuell vorher schon negative Gedanken (THC verstärkt den aktuellen Geisteszustand)