Beim Husten kommt irgendwas aus der Scheide?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das nennt sich Ausfluss! Und zwar ist es bei übermäßiger Anstrengung (Husten) hier wird der Unterbauch strapaziert und Urin oder Scheidenflüssigkeit tritt aus, was normalerweise fast unbemerkt (Spuren im Schlüpfer) wahrgenommen wird. Gute Genesung!

Kaetzchen291
Fragesteller

Was muss ich dagegen machen ??

wobriknauer  07.08.2013, 14:23
@Kaetzchen291

Du kannst nur eine dünne Binde benutzen, damit der "Beweis" nicht im Schlüpfer zu sehen ist. Ausfluss ist ganz natürlich - bei manchen stärker bei manchen schwächer ausgeprägt also keine Sorge und Intimwäsche/ Pflege wegen des Geruchs!! LG

Hast du vielleicht einfach einen starken Weißfluss? Wenn es gewöhnlich riecht/aussieht, ist nichts dabei.

Kaetzchen291
Fragesteller

Sieht aus und riecht wie normaler Weißfluss

biene1029  07.08.2013, 13:22
@Kaetzchen291

Dann ist es in Ordnung, du brauchst auch nicht zum Arzt zu gehen. Trage einfach eine Slipeinlage.

Geh am besten zum Frauenarzt!

Kaetzchen291
Fragesteller

Und wieso ? Bin 13