Beim ersten mal Rauchen husten.

15 Antworten

O je, das hört sich ja so an wie ich früher.

Ich habe auch ewig geübt (mit leichten Zigaretten wie Lord)! Irgendwann haben dann die Lungenzüge nicht mehr wehgetan. Tja und somit begann die Sucht.

Ich rauche nun schon seit 14 Jahren. Habe mir gestern die E Zigaretten gekauft um es mir abzugewöhnen. Und es hilft super.

Aber noch könntest du aufhören, deinen Körper 1000 Krebseregende Stoffe zuzuführen. Du stirbst vielleicht eher. Siehst vielleicht nicht deine Kinder vollkommen aufwachsen. Wirst Leistungsschwach und und und.

ÜBERLEGS DIR GUT

petrakoehler  07.02.2011, 15:16

Gewöhnst es Dir seit gestern ab? Gib mal bescheid, wenn Du in 5 Wochen clean bist. Was sind E-Zigaretten? Will nämlich auch aufhören - zum X. Mal.

Warum bist Du eigentlich mit dem rauchen angefangen? Rauchst Du, weil die Anderen auch rauchen? Wenn Du die Warnhinweise auf der Packung gelesen hast, hättest Du doch eigentlich gar nicht anfangen sollen. Jeden Tag liest man hier Fragen wie z. B. "wie komme ich vom rauchen los" und Du fängst damit an. Was soll man dazu sagen.

Das kannst Du nicht ernst meinen. Lass den Blödsinn. Wenn Du cool sein willst, solltest Du bei den Nichtrauchern bleiben. Rauchen ist nicht cool. Ich finde es absolut schwach, wenn ein Nichtraucher nicht in der Lage ist NEIN zu sagen zu diesem Blödsinn. Stärke ist: gar nicht erst damit anfangen. Du bleibst nicht ewig jung - glaube mir. Die Folgen des Rauchens bekommst Du im Alter "knüppelfett aufs Butterbrot geschmiert". Lass den Mist. Nimm lieber das Geld und geh mal ins Kino oder sonstwohin.

Versuch es mal ohne Zigaretten, soll helfen.

Sei doch froh. Rauchen ist ungesund und viel zu teuer. Also lass es sein, und mache dir keine Gedanken warum du immer noch Husten mußt. Willst du nur Rauchen weil deine Freunde das auch tun?! Dann lass es erst recht, du hast doch deine eigene Persönlichkeit. Gute Freunde mögen dich auch wenn du Nichtraucher bist.