Beim ersten mal dem jungen einen blasen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, wieso nicht? Trotzdem sollte man vorsichtig sein, da sich Krankheiten wie Aids auch via Oralsex übertragen können. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, besteht aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst es aber an. Interessanter und erregender ist es, dass ihr zuerst einmal Zärtlichkeiten austauscht, euch berührt, erregt usf., dann könnt ihr ja entscheiden, ob es das ist, was ihr beide wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar
Fühlt sich für ihn gut an und macht Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du das willst. Ich werde es nicht erklären nachdem sich alle anderen so dezent gedrückt haben. Immer ich, ne Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zlGirl
22.05.2016, 21:17

kann das sein das du die ganze Zeit auf gute Frage bist ? :D ich seh dich in ziemlich jeder Frage :D

0

Wenn du ihn lange genug kennst und du Bock drauf hast . Warum nicht oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese art von sex bedeutet viel vertrauen zu haben das ist ein grosser liebesbeweis und sollte eigentlich etwas besonderes in einer beziehung sein.mach es nicht mit jedem,denn du könntest dich auch mit krankheiten infizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
22.05.2016, 20:59

60% richtig, 40% eher nicht, upvote ;)

0

Ja warum denn auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?