Beim ersten Date sie verführen?

15 Antworten

Guten Morgen

Wenn es für dich der richtige Weg ist beim ersten Date Sex zu haben, dann ist das völlig in Ordnung und daran ist auch nichts auszusetzen.

Verführen kannst du sie natürlich nur, wenn sie es zulässt und es auch will.
Dein Ziel sollte es sein, dass sie sich primär bei dir wohl fühlt und dir vertraut.
Das ist eine wichtige Basis. Anschließend kannst du versuchen in ihr positive Gefühle hervor zu rufen durch positive Verstärkung indem du ihr Komplimente machst, sie lobst, sie wertschätzt, ihr zeigst, dass sie wichtig ist und gebraucht wird. schenke ihr ganz viel Beachtung und sei aufmerksam ;)

Wenn das alles gut läuft kannst du ihre körperliche Nähe suchen, dabei ist Einfühlungsvermögen gefragt, sei nicht zu unsanft oder zu ungeduldig, lass den DIngen seine Zeit und achte auf ihre Körpesprache und dränge sie nicht, lass sie ihren Raum und die Zeit - das ist elementar wichtig!!!!

Intensiver Körperkontakt, in Form von langen und intensiven Umarmungen, Küscheln und so führt zur Ausschüttung von Hormonen, welche eine Bindung zwischen euch ggf. verstärken können!

Danke zuerst für deinen Tipp :) das könnte einige Menschen vlt weiterhelfen. Ich stehe persöhnlich nicht auf diese Arschkirecherrei ^^ in Form von Komplimenten..Sie ist eine Frau die ich mit respekt behandle alles andere muss man sich verdienen..ich erhebe sie nicht auf ein podest ^^

0
@Asnik730

Hast recht, Podest ist Sch..., wer einen da drauf gestellt hat, kann einen auch wieder runter schießen, nee nee

0
@Asnik730

Das ist ja auch etwas individuelles, Es muss halt passen und sie muss wohlfühlen.

0

Finde ich als Mann persönlich nicht so toll, sich beim ersten Date Sex als Ziel zu setzen. Aber jedem das seine. Erfolg haben kannst du sowieso erst einmal nur wenn sie es auch möchte, den Vorschlag vom abfüllen anderer hier finde ich widerlich und hat ein Mann nicht nötig.

Zeig ihr das sie dir etwas bedeutet, hör ihr zu, mach ihr komplimente und such ihre Nähe. Nachdem du bereits Sex hattest solltest du ja eig. das Spielchen kennen. 

Also es beim ersten Date auf Sex anlegen, ist nicht sonderlich gut.
Das kommt, wenn überhaupt, ganz von alleine. Bisher hats bei mir immer beim ersten Date gefunkt..ich meine..ich habs nicht beabsichtigt, aber man hatte vorher länger Kontakt und dann wars halt so.
Ich denke, dann ist das auch okay! Nur es halt drauf anlegen, ich weiß nicht.
Wenn dann mach doch vorher wenigstens, fairerweise, deine Intentionen klar..dass du erstmal sehen willst, wohin das führt usw.

Was möchtest Du wissen?