Beim ersten Date mit einem Mädchen wie Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Spass machen Necken 71%
küssen 29%
Cool sein ein bisschen angeben 0%
nicht so viel reden nur zuhören 0%
viel reden 0%
ich darf entscheiden wo wir hin gehen 0%
sie darf entscheiden wo wir hin gehen 0%

5 Antworten

Sei du selbst. Verstell dich nicht um sie zu beeindrucken. Sie nett. Vermeide abschreckende Themen wie kinderwusch Lebens Planung etc. vermeide Themen die zu einer Diskussion führen können wie Politik usw. Sei ein Gentleman.

Spass machen Necken

Hey :D was das reden betrifft, komkt ganz auf das Mädchen an, ob sie viel spricht oder nicht, dann kannst du ruhig auch ein bisschen nachfragen aber nicht nachhaken :D also Spaß machen necken find ich immer gut ;) küssen naja musst du schauen ob das passt :D mach keinen auf angeber oder macho :D

Viele, viele Späße machen, ne Cola/Kaffee ausgeben, viele Fragen stellen und Interesse bekunden und zum 1. Abschied vielleicht eher eine Umarmung, statt gleich einem Kuss. Das macht manchmal viel mehr aus :)

Es kommt drauf an ob sie eher Humorvoll oder spießig ist....sonst würde ich sagen "Spaß machen Necken"

lucalol2
Fragesteller

sie ist eher humorvoll

Spass machen Necken

Keinen auf cool machen und angeben... zumindest ICH würde das ziemlich doof finden. Wie wärs wenn ihr gemeinsam entscheidet wo ihr hingeht..? Wär doch logischer. Und auch wenn du sie ein bisschen neckst, übertreibs bloß nicht, nicht dass du sie noch beleidigst, viele Mädchen sind furchtbar schnell verunsichert beim ersten Date und wehren dass dann mit Empörung ab xD

Ich sag dir was: wenn du ein Mädchen zum Lachen bringen kannst, hast du schon gewonnen ;)