Beim ersten Date gleich einen runterholen?

5 Antworten

Völlig überstürzt für meinen Geschmack, aber jeder wie er will.

Kann ich dich mal daten? 😁

sabrina2021
Fragesteller

hm kenn dich nicht

die meisten Männer sind trieb gesteuert.

Wie passt das zu

ich habe immer das Bedürfnis auf Sex beim ersten Date

Auf einmal sind also die Männer schuld? Oder kommt da nur deine Hoffnung zum Ausdruck, mal nicht die einzige Triebgesteuerte zu sein?

Ist doch super. Ich hatte bei so einigen ersten Dates auch sofort GV ....warum nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ihn auch beim ersten Date direkt flanken!?

Das würde mir zeigen, dass du offen mit Sex bist und auch einen Gesunden Sextrieb hast was mir bei einer potentiellen Partnerin sehr wichtig ist.