Beim ersten Date Anal? Ist das normal?

20 Antworten

Wenn ihr beide das mit besoffener Rübe gemacht habt und ihr es gefallen hat (hat es ihr gefallen?) dann war es eben so.

Dann steh dazu, dass ihr ne ganz schön schräge Aktion miteinander hattet.

Aber um himmelswillen grüße die Kollegin. Schau ihr in die Augen!

Beachte Sie. Peinlich hin oder her.

Dazu stehen ist immer der zweite Teil von machen.

Also, gib dir einen Ruck.

Alles andere macht dein Arbeitsleben kaputt und ist irgendwie blöd.

hi finda - diesmal hast du glaub ich deine perlen vor die säue geworfen. sieht so aus, wir sind hier nem trollgroßvater aufgesessen.

0

Also "normal"  sicher nicht, außerdem würde sie sich schon wundern wenn du gleich mit der Gleitgel Tube anrückst und ihr da hIntertürchen einschmierst. Dann ahnt sie ja shcon was du vorhast.

Man(n) kann ja einfach fragen während dem GV ob sie das mag und wenn sie drauf geil ist, dann holst du beiläufig die Gleitgeltube raus :D

Hast du es denn schon so gemacht beim 1. ?

Normal ist alles was beiden Spass macht. Ich mache es sehr gern und meine Mann auch. Nicht immer, aber ab und an auch und wenn man sich gerade als Frau so richtig fallen lassen kann, also entspannen, dann ist es auch mal sehr schön.

Wichtig, auch hier unbedingt ein Kondom benutzen, mann sich nicht nur mit Aids oder anderen unschönen Geschlechtskrankheiten anstecken, sondern auch durch normale Darmbakterien in winzigen Hautrissen sehr unschöne Infektionen holen.

Außerdem kann Man so nicht schwanger werden.

Beim ersten Date Sex zu haben ist schon ungewöhnlich. Wenn was  passiert, ist der Verkehr hingegen den beiderseitigen Vorlieben zuzuschreiben.

Sieht eher nach einer F-Beziehung aus, aber das ist ja nicht mein Problem.

Beim ersten date?

nur bei einer professionellen ist das normal

woher wilkst du wissen ob die frau dass uberhaupt schon mal gemacht hat ,viele fauen machen sowas gar nicht....

 Die Antwort lautet Alkohol. 

1

Was möchtest Du wissen?