Beim Avocado schneiden versehentlich den Kern gespalten. Macht das was?

4 Antworten

...ist mir nichts bekannt. Werf die Kernteile in den Müll - gut ist`s

Der Grund: Der Avocadokern enthält Persin - eine giftige Fettsäurenverbindung. Das Gift soll den Avocado-Keimling gegen Würmer, Amöben und Pilze schützen. Weder die gesundheitsfördernden, noch die potentiell schädlichen Wirkungen des Avocadokerns seien bislang aber ausreichend erforscht.17.09.2018

Quelle: https://www.gofeminin.de/kochen-backen/avocadokern-essen-s2895437.html

Hoffentlich konnte ich dir helfen :D

GuteFrage122878  20.04.2020, 18:43

Du solltest ihn auf jeden Fall nicht essen :D

Hahahahah :D

GuteFrage122878  20.04.2020, 18:44

Solange du ihn nicht isst wird dir, nichts passieren... :D

Nein! Du willst den Kern ja nicht essen.....

Nein, nur du kannst keine Avocadopflanze draus züchten