Bei YuGiOh was ist da eine Eigenschaft?

Das ist die Karte mit dem Effekt - (Yu-Gi-Oh!, Effekte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Eigenschaft ist gemeint: die effekt oben rechts ist hier bei der Karte Licht. . Und es gibt verschiedene Eigenschaften.. du kannst die Eigenschaft ändern so wie du es haben willst.

MattiHazard
Fragesteller

Cool danke das hat mir auf jedenfall geholfen aber eine Frage noch was bringt es mir das zu ändern und was sagt das über ein Monster aus

stylerin2009  04.08.2016, 03:54

man kann ja auch fusionieren oder bestimmte karten einsetzen die für verschiedene effekte gut sind.. die Eigenschaften machen zwar nicht viel aus aber ist gut zu gebrauchen

MattiHazard
Fragesteller

Ok danke

Eigenschaft ist das was oben rechts ist ist in diesen Fall Licht neben dieser gibt es noch Finsternis, Feuer, Wasser, Erde, Wind und noch Göttlich (die haben nur die Götterkarten).

Ich empfehle dir mal diese Seite zu besuchen

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Eigenschaft

In der Such kannst du begriffe eingeben zu der du mehr wissen wisst (auf such nach Karten in Deutsch und Englisch sind möglich).

MattiHazard
Fragesteller

Was bringt es mir in einem Duell welche Eigenschaft ein Monster hat ist das nicht völlig egal?

Und vorallem was bringt es mir diese Eigenschaft wie beim meiner Karte zu wechseln

tranks  04.08.2016, 12:16
@MattiHazard

Es gibt Karten wie Feldzauber die eine Eigenschaft verstärken oder Vorteil bieten oder sie wir für eine Spiralbeschwörung vorausgesetzt (Fusion, XYZ, Syncro oder Trebutbeschwörung).

MattiHazard
Fragesteller

Danke
Und was passiert wenn die Eigenschaft verstärkt wird

tranks  04.08.2016, 13:01
@MattiHazard

Ein Beispiel für die Eigenschaft Wasser spielt man die Feldzauberkarte Ein Legendärer Ozean so sinkt die Stufe aller Wasser Monster um Eins (Stufe Eins bleiben Stufe Eins) auf den Feld und der Hand und Angriff und Verteidigung steigen um 200.

MattiHazard
Fragesteller

Ok danke