Bei YuGiOh was ist da eine Eigenschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Eigenschaft ist gemeint: die effekt oben rechts ist hier bei der Karte Licht. . Und es gibt verschiedene Eigenschaften.. du kannst die Eigenschaft ändern so wie du es haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MattiHazard
04.08.2016, 03:50

Cool danke das hat mir auf jedenfall geholfen aber eine Frage noch was bringt es mir das zu ändern und was sagt das über ein Monster aus

0
Kommentar von stylerin2009
04.08.2016, 03:54

man kann ja auch fusionieren oder bestimmte karten einsetzen die für verschiedene effekte gut sind.. die Eigenschaften machen zwar nicht viel aus aber ist gut zu gebrauchen

0
Kommentar von MattiHazard
04.08.2016, 04:03

Ok danke

0

Eigenschaft ist das was oben rechts ist ist in diesen Fall Licht neben dieser gibt es noch Finsternis, Feuer, Wasser, Erde, Wind und noch Göttlich (die haben nur die Götterkarten).

Ich empfehle dir mal diese Seite zu besuchen

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Eigenschaft

In der Such kannst du begriffe eingeben zu der du mehr wissen wisst (auf such nach Karten in Deutsch und Englisch sind möglich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MattiHazard
04.08.2016, 12:08

Was bringt es mir in einem Duell welche Eigenschaft ein Monster hat ist das nicht völlig egal?

Und vorallem was bringt es mir diese Eigenschaft wie beim meiner Karte zu wechseln

0
Kommentar von MattiHazard
04.08.2016, 12:53

Danke
Und was passiert wenn die Eigenschaft verstärkt wird

0
Kommentar von MattiHazard
04.08.2016, 13:46

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?