Bei Wimpernverlängerung Chlor und Salz Wasser?

1 Antwort

es hängt von dem Kleber deiner Lashstylistin ab!! Wichtig ist, egal wann du Baden warst, danach werden die Wimpern mit einem Lashshampoo und am besten dazu mit einem Waschpinsel für Extensions gereinigt. Dann hälst du den Kleber geschmeidig und er kann nicht porös werden und hält.

Hast du so ein Shampoo von deiner Stylistin erhalten?

wenn du mehr zu dem Thema Wimpernverlängerung wissen möchtest, kannst du mir gerne bei Facebook oder Instagram schreiben.

dort sehe ich es schneller.

TP-Lashes Wimpernverlängerung

Ich bin Trainerin von der Firma Miss Lashes und kann dir jederzeit deine Fragen beantworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung