Bei wie vielen Pornos ist prozentual gesehen das Sperma beim Kommen des Mannes unnatürlich?

7 Antworten

70 % denke ich. Wobei es da wohl große Unterschiede gibt, wie ich gemerkt habe.

Scheint mir auch unnormal...

Oft sieht man ja nur das "Sperma" spritzen - wo es dann letzlich 'rauskommt, sieht man nicht...

Meiner Meinung nach wird weitaus öfter sogenanntes "Ersatzsperma" verwendet, als so manchem Pornokonsumenten lieb ist...

Meistens. Aber es gibt auch männer die extrem viel haben.

Ich denke mal das da gar nicht sooo viel Fake dabei ist. Sind doch ausgesuchte Jungs. Die alles auf Kommando können und auch viel spritzen. Und es ging Jungs die haben echt viel.

Rat mal warum nicht jeder Pornostar wird.

dermarkus456  11.05.2022, 15:54

Magst du es, wenn viel gespritzt wird?