Bei Whatsapp steht immer Audio wird aufgenommen obwohl es nicht stimmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir und bei vielen meiner Freunde auch so! Muss eine Störung im System bei Whats App sein, anders kann ich es mir nicht erklären!

Danke für die schnelle Antwort😊

0

Ist bei mir auch so :3 Hat sich bei dir jetzr schon das Problem gelöst?

Ja hat es

0

Kennt sich jemand mit dem Sophia Thiel Programm aus welches monatlich 14,90€ kostet ?

Hallo,

Ich habe mir heute dieses Programm gekauft und dazu nun noch ein paar offene Fragen. Und zwar wie finde ich die Facebook Gruppe und wie komme ich rein? , was passiert nach den 12 Wochen ( das Programm geht ja 15 Monate) ? , wo finden die live Chats statt? , In der Beschreibung steht das ich ein willkommenes Geschenk bekomme wann und wie bekomme ich dieses ( ich musste nirgends meine Adresse angeben )?

Bitte keine abwertenden Kommentare!

Vielen Dank 😊

...zur Frage

Welche Sicherungen sind in der Canford Audio Type 20-301 Endstufe?

Wie oben steht habe ich eine Canford Audio Endstufe und dort sind beide sicherungen durch. Nur finde ich im Internet oder in der Endstufe keine Angaben zu den Sicherungen. Kann mir eventuell hier einer weiterhelfen?

...zur Frage

Verwaltungsfachanfestellte Vorstellungsgespräch und eignungstest

Hallo :) ich hab eine Einladung bekommen weil ich mich als azubi beworben hab darin steht das ich zum Vorstellungsgespräch am tag xy in zimmer so und so erscheinen soll. Ich hab gelesen das viele eine Einladung zum einstellungstest bekommen haben. Jetzt meine frage: ist der einstellungstest trotzdem auch wenn in der Einladung nur die rede von einem Vorstellungsgespräch ist? Und wie sieht das bei der stadt? Ist das Gespräch einzeln oder in gruppen oder wird man wenns in mer gruppe ist in der Einladung informiert?

...zur Frage

ich kann meinen audio dienst nicht starten da steht dann: Der Dienst Winsows Adio auf lokaler pc konnte nicht gestartet werden. Fehler 193: 0xc1?

...zur Frage

Wie entferne ich dieses Pop-up und was heisst das denn?

Bei mir steht immer auf meinem Handy ein Pop-Up wenn ich bei WhatsApp bzw. Skype telefoniere und wenn ich Live Videos auf Insta machen will. Da steht: "Instagram zeichnet gerade Audio auf. com.google.android.googlequicksearchbox: interactor kann im Moment nicht aufnehemen." Immer wenn ich dann auf ok druecke und weiter machen will kommt das nach 5 Sekunden wieder und immer wieder. Was soll ich machen?!!

...zur Frage

Braucht man zum recorden mit Logic ein Audio Interface?

Hey,

Ich habe Gestern meinen ersten iMac bekommen und mich glücklicherweise schnell, an Apple gewöhnt, doch nun habe ich ein Problem mit Logic. Früher konnte ich mein Samson G Track Studiomikrofon, problemslos per USB an den Laptop anschließen. Man konnte unter Einstellungen den Mikrofonnamen finden, das Häkchen setzen und loslegen. Dieses Mal funktioniert das nicht so einfach. Brauche ich ein Audio Interface? Auf meiner Mikrofon Verpackung steht "USB Studio Condenser Mic with Audio Interface" da ich das aber geschenkt bekommen habe damals, weiß ich nicht, was das sein soll und wo dieses Audio Interface abgeblieben ist. Ich will lediglich recorden.

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?