Bei welchem Anbieter gibt es die schnellste Möglichkeit, Festnetz zu aktivieren?

1 Antwort

Hallo PinaBella,

also den GigaCube hättest du nicht kaufen müssen, da wir sogar mehrere Möglichkeiten anbieten für die Überbrückung bis Glasfaser bei euch verfügbar ist:

Falls es dort auch eine Kupferleitung gibt, kann man einen Tarif auf DSL-Basis buchen um dann später auf den Glasfaseranschluss zu wechseln.

Wenn das nicht möglich ist, bieten wir auch unterschiedliche Mobilfunklösungen an, die dann bis zur Bereitstellung des Glasfaseranschlusses zum Überbrücken genutzt werden können.

Noch etwas, was aber in deinem Fall eher nicht gebucht werden sollte: Wir bieten seit einigen Wochen zudem Flex-Tarife an, das heißt: Du hast zwar andere Vertragskonditionen als ein Neukunde (keine Sonderpreise), der einen 2-Jahres-Vertrag abschließt, aber keine Laufzeit.

Du benötigst noch Unterstützung oder möchtest wissen wie es weitergeht? Dann teile uns gerne deine Daten über unser Kontaktformular mit.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
PinaBella
Fragesteller

Liebe Wiebke, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Im Telekom Support wurde mir diese Möglichkeit der FlexTarife nicht angeboten obwohl ich konkret danach gefragt habe. Gibt es diese Tarife auch für Geschäftskunden?