Bei WEB.DE ständig angemeldet bleiben

4 Antworten

Lade dir am Besten den Web.de konfigurierten Firefox herunter. Dieser verfügt über ein E-Mail check-programm. Da wird dir, wenn du online bist. sofort angezeigt, sobald eine neue Nachricht eintrifft. Ich benzutze ihn selber auch.

Installiere den web.de Mail Check und du kannst bei der Benachrichtigung über neue Email direkt ohne Anmeldung an dein Postfach.

Lad dir KOSTENLOS und WERBEFREI Mozilla Thunderbird runter, logge dich dort einmalig ein und in Zukunft empfängst du deine Mails direkt nach PC-Start, ohne dich irgendwo anmelden zu müssen. :)

Kannst du abspeichern das Passwort in deinem PC.