Bei snapchat gelöscht und trotzdem unter Vorschläge anzeigt?

1 Antwort

Wahrscheinlich schon. Ich kenne mich mit Social Media jetzt nicht extrem gut aus, aber soweit ich weiss, werden dir Leute vorgeschlagen, die mit deinen Freunden befreundet sind. Also sagen wir, deine beste Freundin ist mit der Person auf Snapchat befreundet, dann wird sie dir wahrscheinlich auch vorgeschlagen.

Man kann das aber auch deaktivieren in den Einstellungen, dann wird man selbst niemandem vorgeschlagen. Falls diese Person diese Einstellung aktiviert hat, wird sie dir nicht mehr vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung