bei skype richtigen namen angeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch empfehlen das du ein Pseudonym als Namen hast bei Skype.Wer dich da finden und anrufen kann entscheidest du.Einstellbar unter " Privatsphäre " .So kann man sich vor unerwünschten Anrufern schützen.Deinen Freunden kannst du deinen Skypenamen sagen.Die müssen nur danach suchen dann.Für die Einstellungen solltest du dir aber zeit nehmen.

Bei Skype kannst Du einstellen,das dich nur deine Freunde sehen.Den richtigen Namen würde ich nicht angeben.Immer nur ein Skype Name.Also denke dir ein schönen aus.