Bei rebuy ohne Ovp. verkaufen?

1 Antwort

Hey Master2000,

das kommt ein bisschen auf den Artikel drauf an :) Elektronikartikel wie Handys und Konsolen nehmen wir auch gerne ohne die OVP an. Hier hat die Verpackung auch keinen Einfluss auf den Preis.

Bei Medienartikeln wie Spielen und Filmen müssen die Artikel in der Verpackung sein. Einzige Ausnahme sind hier GameBoy Advance, NES oder Super Nintendo-Spiele. Diese kaufen wir auch ohne Anleitung und/oder Verpackung an.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort behilflich sein konnte und wünsche dir viel Vergnügen beim Verkaufen!

Viele Grüße,

Kristin vom reBuy.de Team

SoulSamuraiZ  02.03.2017, 16:17

Was ist mit Nintendo DS Spiele? Habe leider zwei NDS Spiele ohne Verpackung. Was kann ich da machen? Kann ich die noch bei euch verkaufen?

Davio696  02.03.2022, 22:50

Hat sich was daran geändert oder ist es immer noch so? LG