bei Panasonic Viera klappt Youtube-Login nicht

1 Antwort

Ich habe die Lösung selbst gefunden und poste sie hier, falls jemand anders das gleiche Problem haben sollte. Ich habe mein Yoitube Konto mit Google verknüpft. Und wenn man sich von einem neuen "Platz" (in dem Fall mein Fernseher) einloggen möchte, so muss man dies auf seinem Google-Konto am ursprünglichen Rechner erst genehmigen. Dann hat man 10 Minuten Zeit um sich nochmals einzuloggen, dann ist man drin. Das ist schon alles

maramaerchen  14.12.2014, 21:30

Aber wo kann ich das bei Google einstellen das es genehmigt wird? Habe nämlich das selbe Problem wie oben genannt...