Bei One Piece sind Ruffy und Ace echte Brüder oder sagen die nur zu sich Brüder.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind keine leiblichen Brüder. Sie teilen sich weder Mutter noch Vater.

Sie Bezeichnen sich lediglich nach dem Durchführen eines Rituals als Bruder. Möchte jetzt aber nichts spoilern, falls du noch nicht so weit bist <.<

Lg Tobi

Also Ruffy,Ace und Sabo sind keine richtigen Brüder sie haben nur als Kinder jeden Tag zusammen verbracht und haben sich Sake geteilt ud guck lieber auf der Seite One Piece Loads dort kannst du alle Folgen mit deutschem Untertitel lesen und dort sind sie schon bei Folge 798 glaube ich weil wenn du den deutschen Anime guckst dauerts noch Jahre weil die sind jetzt erst bei der Fischmenschen Insel

nein die haben aber eine brüderschaft abgelegt (sake ausgetauscht)

Sie sind zusammen aufgewachsen
haben zusammen Sake getrunken und sind dadurch "Brüder"

Sie sind durch den frühen Tod von Aces Eltern zusammen aufgewachsen, weshalb eben der Eindruck entsteht, sie wären Brüder. 

Ace leiblichen Eltern sind aber Puma D. Rouge und Gol D. Roger, womit er kein Mitglied der Monkey D. Familie ist. 

User36552 07.07.2017, 00:33

Waaaaaasssss Gol D. Roger ist Aces Vater das wusste ich nicht bin erst bei Folge 438

0

Was möchtest Du wissen?