Bei mir spawnen keine Slimes, trotzt Slime-Chunk...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im sumpf ist die Chance um 80% höher als in slime chunks. Aber wie schon geschrieben hängt es von der Mondphase ab. (du musst aber Monster an haben) ( ich denke das hast du) :D . Wenn du bei den chunks bleiben willst dann leuchte gründlich aus denn slimes sind die einzigen (aggressiven Mobs) die auch im hellen spawnen. Hoffe das ich helfen konnte

Drawer01
Fragesteller

Danke :P

Bezüglich Sümpfen hat die Spawnrate von Slimes etwas mit dem Mond zutun. Bei jeder Mondphase spawnen sie unterschiedlich.

Ich weiß aber nicht genau, ob das auch unterirdisch so ist. ^-^'

Drawer01
Fragesteller

Ok dann weiß ich bescheid... :P

Ich weiß das klingt dumm, aber daran könnte es eventuell sogar liegen: Monster an?

Drawer01
Fragesteller

Jaaaa :D