Minecraft SLIMES Sümpfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähm meistens sind slimes chunks woanders es ist nur zufall das sie in süpfen öfters spawnen um en slkime chunk zu finden lad dir die android app slime finder runter daten eingeeben und chekc ob der sumpf en slime chunk ist

DANKE !!! :DD

0

Die Slimechunkregel gilt nach wie vor, zusätzlich dazu findet man Slimes auch in Sümpfen.

Ob sie nur an der Oberfläche vorkommen oder auch in Höhle, habe ich noch nicht getestet. Sie kommen in der Tat dort vor, allerdings könnten sie auch durch Zufall da unten gelandet sein.

Slimes spawnten früher nur unterhalb einer Höhe von 40 also meistens in Höhlen.Seit glaube ich 1.4 spawnen sie auch in Sümpfen

Slimes spawnen generell in SlimeChunks

es ist egal ob es ein Sumpf ist oder nicht

Was möchtest Du wissen?