Bei meiner switch kann keine dns- Namensauflösung durchgeführt werden?

1 Antwort

Versuch mal, den Switch neu zu starten indem Du die Ein/Aus-Taste länger gedrückt hältst. Bei mir hat das funktioniert. Evtl. nochmal die Netzwerkeinstellungen neu eingeben, falls der Neustart alleine nicht hilft.

Nintendo Switch stellt keine Internetverbindung her ?

Meine Nintendo Switch stellt keine Verbindung mit dem Internet her. Zwar zeigt sie an dass eine Verbindung vorliegt (1-2 Balken), allerdings wird keine Verbindung zum Internet hergestellt (nur eine zum Netzwerk). Am Router kann es nicht liegen, da andere Geräte einwandfrei mit dem Internet verbunden sind.

Kennt jemand eine Lösung ? Oder liegt es vielleicht an Nintendo / der Switch ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Eigener Wlan-Rooter für extra Zimmer?

Hallo liebe Technik-Experten, ich wohne im 3. Stock und im 1. Stock befindet sich unser Wlan Router - DSL ebenfalls angeschlossen. Nun hätte ich gerne einen eigenen Router, um so mein "Kolsolen-Spieleerlebnis" zu verbessern. Ich stelle mir da eine Fritzbox vor, die ich über LAN einfach an meine PS4 schließe. Nun meine Frage, da ich mich wirklich überhaupt nicht auskenne: Was brauche ich alles dazu? Brauche ich dafür einen speziellen Anschluss? Und was muss ich alles, wo kaufen? Ich wiederhole, ich möchte nur gutes Internet für meine PS4. Kein Telefon, oder sonst was.. Wäre nett wenn mir jemand - mit Schritten wie ivh vorgehen soll - helfen könnte, bin übrigens bei der Telekom :)

...zur Frage

Router Internetzugriff nur mit fester IP möglich?

Halo, habe eine o2 Box hier stehen und seit zwei Tagen kann man nur mit einer festen IP und DNS Server, welche man im Netzwerkadapter einträgt, im LAN bzw. WLAN auf das Internet zugreifen. Woran liegt das? Es wurde nichts geändert, das Problem trat plötzlich auf.

Router Neustart bereits durchgeführt. Den Switch für das Haus habe ich ebenfalls überprüft.

...zur Frage

DNS Domäne Problem?

Hey! Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf einem virtuellen Computer Windows Server 2016 laufen. Dieser virtuelle Computer ist ein Domänecontroller. Ich habe alles soweit eingerichtet und habe jetzt allerdings das Problem, dass ich keine anderen physischen Computer oder virtuelle Maschinen im Netzwerk aufgrund eines DNS Fehlers verbinden kann.

Als Router ist noch eine FritzBox 7580 dazwischen.

Ip Konfigurationen:

Domänecontroller: Ip adresse: 192.168.178.111

Subnetzmaske: 255.255.255.0

Gateway: 192.168.178.1

DNS: 192.168.178.1

Beliebiger Computer / virtuelle maschine im heimnetzwerk:

IpAdresse: 192.168.178.x

Subnetzmaske: 255.255.255.0

Gateway: 192.168.178.1

DNS: 192.168.178.1

Außerdem habe ich noch folgende Fehlermeldung im Servermanager des Domänecontrollers:

Der DNS-Server wartet darauf, dass von den Active Directory-Domänendiensten angezeigt wird, dass die Erstsynchronisierung des Verzeichnisses durchgeführt wurde. Der DNS-Serverdienst kann erst nach der Erstsynchronisierung gestartet werden, da wichtige DNS-Daten möglicherweise noch nicht auf diesen Domänencontroller repliziert wurden. Sofern die im Ereignisprotokoll der Active Directory-Domänendienste protokollierten Ereignisse deutlich machen, dass Probleme bei der DNS-Namensauflösung vorliegen, sollte ggf. die IP-Adresse eines weiteren DNS-Servers für diese Domäne der DNS-Serverliste in den Internetprotokolleigenschaften dieses Computers hinzugefügt werden. Dieses Ereignis wird alle zwei Minuten protokolliert, bis von den Active Directory-Domänendiensten angezeigt wird, dass die Erstsynchronisierung durchgeführt wurde.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Mfg Team48

...zur Frage

Switch bekommt über DHCP keine IP Adresse zugewiesen?

Also wir haben uns einen Switch gekauft. Jedoch wird in der Konfigurationssoftware immer angezeigt, dass er die IP 0.0.0.0 hat! Und somit nicht im Netzwerk ist!            
Auch wenn ich Probiere die IP Manuel zuzuweisen sagt, der Switch immer das er mit dem Router nicht im Netzwerk liegt!          
          
Wie behebt man dieses Problem?

...zur Frage

Wie kann ich das machen, dass das nicht bei meinen Freunden angezeigt wird?

Hey Leute :)

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr bei Facebook, dennoch gibt es eine Sache, die ich nicht hinbekomme.

Wenn ich jetzt heute bsp. 3 oder 4 bilder in meiner Chronik poste und dann noch zusätzlich bsp. 2 Posts reinstelle und dann hinterher jemanden eine Freundschaftsanfrage schicke -

derjenige die dann annimmt, dann sieht er doch in seinen Neuigkeiten oder wie das heißt, wenn er FB durchscrollt, dass ich das alles heute reingestellt habe bzw. das wird ihm angezeigt richtig?

Bzw. das die halt auf mein Profil gehn müssen, wenn sie gucken wollen, was es dort neues gibt..

Weiß das jmd?

Seit ihr Facebookfreaks?

Danke schonmal :)

Mfg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?