Bei meiner switch kann keine dns- Namensauflösung durchgeführt werden?

1 Antwort

Versuch mal, den Switch neu zu starten indem Du die Ein/Aus-Taste länger gedrückt hältst. Bei mir hat das funktioniert. Evtl. nochmal die Netzwerkeinstellungen neu eingeben, falls der Neustart alleine nicht hilft.

Switch Wlan fähig machen

Hallo,

gibt es ein Gerät, das ich an einen Switch anschließen kann, das das Wlansignal vom Router empfängt und dann an den Switch weiter leitet, so das alle Geräte die jetzt nur mit dem Switch verbunden sind auch einen Internetzugang bekommen. Ich möchte DLAN möglichst vermeiden. Und ich möchte kein WPS nutzen.

...zur Frage

Wieso kann meine Nintendo Switch sich nicht mit dem Internet verbinden?

Ich habe ein Problem mit meiner Nintendo Switch. Ich versuche mich mit meinem PC Hotspot zu verbinden, weil der Router zu weit weg steht und die Switch sich nicht damit verbinden kann. Die letzten male hat alles funktioniert, aber auf einmal kann sich meine Switch zwar mit dem Netzwerkgerät, aber nicht mit dem Internet selbst verbinden. Die Details sagen mir nur:
"Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.

Der Server antwortet nicht. Bitte versuche es später erneut."

Es stimmt alles mit der DNS und ich habe alle versucht was das Internet sagt, das heißt alles neugestartet, die Sicherheit geändert und alles andere auch. wenn ich neben dem Router stehe, kann ich mich mit diesem verbinden. aber das bringt ja nix, wenn ich oben Mario Tennis Aces Online spielen will.

Danke im Voraus, falls mir irgendjemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Nintendo Switch stellt keine Internetverbindung her ?

Meine Nintendo Switch stellt keine Verbindung mit dem Internet her. Zwar zeigt sie an dass eine Verbindung vorliegt (1-2 Balken), allerdings wird keine Verbindung zum Internet hergestellt (nur eine zum Netzwerk). Am Router kann es nicht liegen, da andere Geräte einwandfrei mit dem Internet verbunden sind.

Kennt jemand eine Lösung ? Oder liegt es vielleicht an Nintendo / der Switch ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Router Internetzugriff nur mit fester IP möglich?

Halo, habe eine o2 Box hier stehen und seit zwei Tagen kann man nur mit einer festen IP und DNS Server, welche man im Netzwerkadapter einträgt, im LAN bzw. WLAN auf das Internet zugreifen. Woran liegt das? Es wurde nichts geändert, das Problem trat plötzlich auf.

Router Neustart bereits durchgeführt. Den Switch für das Haus habe ich ebenfalls überprüft.

...zur Frage

Switch bekommt über DHCP keine IP Adresse zugewiesen?

Also wir haben uns einen Switch gekauft. Jedoch wird in der Konfigurationssoftware immer angezeigt, dass er die IP 0.0.0.0 hat! Und somit nicht im Netzwerk ist!            
Auch wenn ich Probiere die IP Manuel zuzuweisen sagt, der Switch immer das er mit dem Router nicht im Netzwerk liegt!          
          
Wie behebt man dieses Problem?

...zur Frage

Switch braucht ewig zu laden woran liegt das??

Meine Switch braucht wirklich Ewigkeiten Da ich das Original Ladekabel irgewie verlegt hab benutzt ich gerade mein Handyladekabel da ich ein Handy hab mit den gleichen Anschluss Es ist aber so das meine Switch ewig braucht um aufzuladen ich hab die jetzt bestimmt schon eine Stunde angeschlossen (direkt) und sie hat immernoch nicht genug Strom um sie überhaupt anzumachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?