Bei meinem iPhone kann man die automatische Sperre nicht verändern?

2 Antworten

Ich glaube, du musst den Stromsparmodus ausstellen, da sich der Bildschirm im Stromsparmodus immer nach 30 Sekunden sperrt und du diese Zeit dann somit auch nicht ändern kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

liegt am e-mail account u.U. wenn du outlook hast, kannst du dann nur dort verstellen. iOS übernimmt die restriktivste aller regeln, wenn mehr als nur seine eigene über irgend einen account mit geliefert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung