Bei Ingress Team wechseln, wenn es bei mir nur einen vom feindlichen team gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist reicht es wenn du eine Nachicht an den Support schereibst, in der du erklärst, dass du wechseln möchtest. Da du gerade erst begonnen hast sollte das kein Problem sein.

Nur als kleine Info. Es ist egal wo du bis. In Deuschland sind mindestens 75% der aktivien Spieler Schlümpfe.

Lg RowdyN (abenso inGame)

PS: Willkommen auf der Richtigen Seite ;)

Also um klarzustellen in deiner gegend sind alle blau und einer grün oder?
Du willst das team wechseln damit es mehr spaß macht ?

Schreib ein mail an die entwickler, dass du dich bei der teamwahl vertippt hast

Du hast richtig getippt XD ok, danke! Währe ja langweilig wenn man keinen Gegner hat...

0

is bei mir auch so

0
@michi911oo

Ich glaube das Gefühlt hat jeder frog :) bist da nicht der einzige....

0

Kannst du machen, wird aber sehr schwer und nervig.

Matratzen-Hygiene