Bei Informatik geschummelt,merkt sie das?
In Informatik machen wir seit einigen Wochen eine Power Point Präsentation auf den Schul PCs Da ich krank war konnte Ich die ersten Stunden nicht anfangen. Ich habe meiner Lehrerin auch ein Attest vorgezeigt, in der Hoffnung dass ich diese Stunden für die Präsentation nachholen darf, was sie dann nicht erlaubt hat. Ich wusste dass ich nicht rechtzeitig mit der Präsentation fertig werde.3 Meiner kollegen haben mir jedoch eine Datei auf dem PC gezeigt, wo die Hälfte der Präsentation schon drin ist.Meine Freunde haben mir gesagt dass das komplett sicher ist und sie es auch gemacht haben.Ich hab mich dummerweise drauf eingelassen obwohl ich mir schon gedacht habe dass was dabei schief gehen könnte, genau 1 Woche danach hab ich gehört dass Lehrer die Schritte verfolgen können, die man gemacht hat. Jetzt frage ich mich, ob sie nur die Schritte verfolgen können, die in der Präsentation gemacht wurden sind oder auch außerhalb (dass sie sieht, was ich alles gemacht habe bzw auf welchen Dateien ich war) falls sie alles sieht, habt ihr Ideen wie ich mich ausreden könnte? Bitte gibt keine doofen Kommentare ab, daswar ein dummer Fehler und dessen bin ich mir bewusst.
lg
2 Antworten
Sie können sehen, was du gemacht hast, zumindest welche Dateien du benutzt hast, allerdings haven sie keinen Grund nachzusehen.
Solche Systeme dienen eh meist der Abschreckung und Absicherung, falls doch mal was ernstes passieren sollte und man dann nachvollziehen kann, wer was gemacht hat.
Meiner Ansicht nach liegt das bei dir nicht vor.
Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Betriebssysteme & Treiber" gepostest hast, vermute ich dass Du bei Deiner Lehrerin neue Treiber installieren möchtest.
Das geht aber nur, wenn Du bei ihr die erforderlichen Administrationsrechte hast.
Möglicherweise solltest Du sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen!