bei ihm übernachten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du anziehst für die erste Übernachtung?

Vielleicht sollte es nicht allzu sexy sein. Ansonsten könnte es passieren, dass ihr doch in Versuchung kommt, auch wenn Sex ja eigentlich nicht in Frage käme. Da liegst du schon ganz gut mit deinen Shorts. Für das Oberteil könntest du auch ein Top nehmen. Falls der BH dich nicht stört, würde ich einen an deiner Stelle anziehen. Mehrlagig verpackt ist stilvoller, wie ich finde. Wenn dir ein BH beim Schlafen unangenehm sein sollte, dann ziehe ihn nicht an. Du wirst ihm nicht gefallen, wenn du dich unwohl fühlst. Wenn er dich liebt, fühlt er sich gut, wenn du dich gut fühlst. Harmonie.

Stichwort Schnarchen!

Ihr lernt euch kennen und wenn ihr noch länger zusammen bleiben solltet, dann wird dein Geliebter dein "Rumgeschnarche" ohnehin erfahren müssen. Es könnte sein, dass es ihn nervt, es könnte aber auch sein, dass er es süß findet. Glaube nicht, dass er keine Macken hätte. In einer Beziehung macht man von sich aus Kompromisse.

Tipp:

Lasse davon ab, dir so viele Gedanken zu machen. Gedanken zerstören Gefühle. Ich gehe davon aus, dass du deinen Freund aufrichtig liebst. Wenn du liebst, ist alles, was du machst, richtig und in Ordnung, denn du liebst was du tust. Lasse dich nicht von all den eigenartigen Anforderungen ja beinahe schon Ritualen (die zum Beispiel in Teenyzeitschriften geschrieben stehen) verunsichern. Lebe einfach. Liebe einfach. Du hast keine Zweifel, du hast keine Verpflichtungen.

Ich denke das es ihn nicht stört wenn du schnarchst, wenn ihr euch liebt dann stören solche kleinigkeiten nicht, das sind nur ganz normale eigenschaften. Fürs schlafen einfach n top und ne kurze hose so wie du es schon sagtest und einen BH würde ich anziehen :P Ich bin zwar kein mädchen aber meine Freundin hatte das gleiche an als sie bei mir übernachtet hat :D

also ich habe genau das gleiche Problem/Frage. Ich kenn meinen Freund jetzt seit ca. 5 Monaten, wir sind allerdings erst seit drei Wochen zusammen und mehr als knutschen war da noch nciht. Nun will auch ich wissen, was ich anziehen soll, da mein Problem ist, das ich nicht gerade dünn bin und es nicht blöd aussehen soll. Dazu kommt, das ich eigentlich überhaut nciht gerne im BH schlafe, es allerdings besser aussieht, als wenn meine Brust herunterhängt (große Brust!). Was soll ich nun machen?

Und meine dringenste Frage ist: Ziehe ich mich vor ihm um oder nicht? (finde das nämlich merkwürdig).

bei mir ist das ja jetzt schon etwas her. und man macht sich vorher wirklcih viel zu viele Gedanken.

oh. ich seh grade ist schon etwas her das du das gepostet hast . wenn noch was ist kannst du mich gerne noch mal anschreiben (;

0

Bei und mit dem freund schlafen?

Also ich und mein freund(15)möchten nächste woche das 1 mal bei ihm übernachten . So jetzt hab ich paar Fragen dazu...

-Er möchte abends das erste mal mit mir Sex haben was soll ich gegen Aufregung machen?

-was für Unterwäsche soll ich anziehen?

-soll ich zum schlafen einfach Jogginghose und Top anziehen?

-sex vor dem Einschlafen? Und dann in Unterwäsche schlafen?

...zur Frage

was für klamotten anziehen, übernachten mit freund?

Ich übernachte bald das erste mal mit meinem freund und wüsste nicht so richtig was ich am besten anziehen soll, sexy und gleichzeitig auch gemütlich? tipps bitte :)

...zur Frage

das erste mal bei ihm übernachten

Am wochenende übernachte ich das erste mal bei meinem Freund. (wir sind dann drei wochen zusammen.) (sex und was in die richtung kommt dann nicht in frage.. ist auch mein erster freund, also noch nicht wirklich erfahrung.. nagut ich schweife ab :D)

ehm. ich hab jetzt zwei problemchen. einmal weis ich noch nicht irklcih was ich anziehen soll.. zum schlafen. hab an kurze hose und shirt gedacht. .. und soll ich einen bh oder so zum schlafen anziehen..?

und zweitens: ich hab meine freundin gefragt ob ich schnarche oder so und sie meinte manchmal.. jetzt hab ich angst das ihn das stört.. weil mir ist das schon peinlich wenn wir so dicht aneinander liegen ...

dann noch eine allgemeine frage an euch, was hattet ihr an als ihr das erste mal bei eurem freund geschlafen habt und was stört wirklich..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?