Bei gutefrage.net gibt es kaum noch Antworten. Gibt es bessere Alternativen?

3 Antworten

Muste mich ja in letzter Zeit hier öfters neu anmelden! Was sich geändert hat sind eigentlich nur die nötigen Grundeinstellungen um Fragen zu finden! Wer die nicht vornimmt sucht sich zugegeben einen Ast...! Mann kann nun aber auch angeben was man überhaupt angezeigt bekommen mag. Etwas Hirnschmalz muss man halt schon investieren!

Im ausschließen deutschen Bereiche gibt es keine bessere Alternative. Wenn du nur Fragen zu beispielsweise gewissen Spielen, Serien oder Anime etc hast, funktioniert Reddit natürlich auch sehr gut, ist aber eben nicht auf deutsch

Quora: kriegst sehr gute Antworten

oder

Reddit: ist mehr ein Forum

Sind beide qualitativ um Welten besser als gf

ratlos87b
Fragesteller

herzlichen Dank!