Bei Fernsehserien.de auf "Jetzt ansehen" Button drücken - Kosten?

1 Antwort

Bist Du sicher, dass es sich um fernsehserien.de handelt? Da sind doch nur Episodenführer gelistet, Episoden bzw. ganze Staffeln kann man da überhaupt nicht sehen. Wenn Du auf "Jetzt ansehen" klickst, dann sollte es eigentlich noch nichts kosten, da man in Deutschland bei den Onlineshops bzw. Streamingportalen einen "jetzt kostenpflichtig bestellen" Button braucht :)

Roseanne-Folgen?

Ich wüsste gerne ob es eine Seite gibt wo ich alle Roseanne folgen gratis und auf deutsch ansehen kann. Früher habe ich sie auf Kino.to gesehen aber das geht jetzt nicht mehr.Danke schon mal. =D

...zur Frage

Warum ist Scrubs bei Amazon Prime nicht mehr gratis?

Ich wollte mir gerade einige Folgen meiner Lieblingsserie "Scrubs" ansehen, als ich bemerkt habe, dass die Serie nicht mehr gratis in der Amazon Prime Mitgliedschaft enthalten ist, wie sie es noch vor einigen Monaten war. Weiß jemand woran das liegen könnte und ob man die Serie in Zukunft nocheinmal gratis ansehen kann ohne ein halbes Vermögen dafür ausgeben zu müssen?

...zur Frage

Videos ganzer Folgen wie auf Sixx.de ansehen?

Hallo! Da ich einige Folgen Vampire Diaries der aktuellen Staffel verpasst habe, wollte ich mir die Folgen im Nachhinein auf Sixx.de unter der Option Videos ganze Folgen ansehen, doch wenn ich draufklicke passiert nichts... Kein Video... Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Hat jemand ansonsten einen Tipp, wo man sich die Folgen der Fünften Staffel von Vampire Diaries noch online gratis und legal ansehen kann ? Vielen Dank :)

...zur Frage

Wo kann ich die "Wer wird Millionär" Folgen mit Aaron Troschke gratis ansehen?

Also ich hab gerade eben seinen Youtube Kanal HeyAaron entdeckt und erfahren, dass er in 3 Folgen von WWM mitgemacht hat, die ich aber nirgendwo finden kann, außer bei RTL Now wo ich nen Euro pro Folge bezahlen muss, was ich bescheuert finde weil die sowieso genug Geld machen. Weiß jemand wo ich die finden kann? Die sind vom 21.09.12, 24.09.12 und vom 28.09.12 falls das hilft. Für Antworten danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Gratis Monat Netflix, wieder kündigen?

Ich möchte gerne auf Netflix einen gratis Monat benutzen, aber warum wollen sie gleich schon die Bankdaten haben? Also wie man bezahlen möchte, obwohl man es ja gratis macht? Und ist es dann für einen Monat wirklich gratis? Wenn der Monat vorbei ist, wie kündige ich es dann sicher, ohne, dass noch Kosten entstehen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?