Bei Discord runtergemacht?

28.06.2025, 12:56

Bin weiblich 17

Angvard802neu  28.06.2025, 13:19

Darf ich fragen wie du auf Discord heißt?

Inkognito-Nutzer   28.06.2025, 22:22

Ja hab dich hier auch erst mal geaddet würde dir privat schreiben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Hey,

es tut mir leid, was hier passiert ist. Du hast das nicht verdient – niemand darf so mit dir reden. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne schreiben. Du bist nicht allein.“

Leider gibt es auf allen Portalen immer wieder Personen, die ihr eigenes Selbstbewusstsein mit gemeinen Kommentaren »aufbüglen« wollen.
Ganz wichtig: Dies hat nichts mit Dir zu tun – spiegle es in Deinen Gedanken einmal zurück an die Jungs und dann lass die doofen Kommentare gehen :-) Du verstehst was ich meine? Gerne kannst Du auch mir schreiben!!

Liebe Grüße Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork

Hey,

solche Mitglieder gibt es dort, da hilft es, die Mitglieder zu stummen und zu blockieren. Wenn sie dich beleidigt haben, kannst du sie auch melden. Leider ist es häufig so, dass es respektlose Mitglieder dort gibt aber es gibt auch andere Mitglieder, die man dort kennenlernen kann. Eventuell ist es besser, wenn du sich ein Server suchst, der besser moderiert wird oder etwas freundlicher ist - das schadet nie 🙂😉.

Versuch es mal mit einem anderen Server.

Serverlisten:

https://disboard.org

Stay safe👋🏻

Greetings,
Intoxicated.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung mit Messengern / Technick / Hobby