Bei der Selbstbefriedigung unter der Dusche kann ich nicht kommen?

3 Antworten

Könnte einfach daran liegen das jeder Mensch anders ist mit unterschiedlichen Vorlieben. Und wenn dir Selbstbefriedigung unter der Dusche nicht gefällt ist es eben so und kein Grund zur Sorge.

Hi,

Ich finde es grad unter der Dusche gut, denn da bin ich absolut ungestört.

benutze körperwarmes Wasser denn bei kaltem Wasser vergeht regelrecht jede Lust