Behandlung?
Warum findet man heute keinen kompetenten Zahnarzt mehr? sind die alle überlaufen?
2 Antworten
Hallo Federleicht,
ich kenne viele kompetente Zahnärzte, die haben aber alle genug Patienten und nehmen nur wenige neu auf. Ich kenne aber auch genügend Zahnärzte mit Defiziten, bei denen ist es aber genau so ;-)
Die Frage die sich mir stellt ist: Wie möchtest du, als Laie, die Kompetenz eines Zahnarztes beurteilen. Wenn er nett und freundlich ist, ein gutaussehende Sprechstundenhilfe hat oder die Praxis schick renoviert in der Münchner Innenstadt liegt, sagt das nichts über die Kompetenz aus.
Für den Patienten sollte es in erster Linie darum gehen, ein Vertrauensverhältnis mit dem Arzt zu haben. Alles andere gibt sich dann oder auch nicht.
Wenn du wirklich sicher einen kompetenten Top-Zahnarzt haben möchtest, dann schau mal in die entsprechenden Focus-Listen und bestehe darauf, dass du dort vom Chef behandelt wirst. Frag aber vorher (!) ganz genau (!) was das kostet. Wobei, wenn du mit der Frage kommst, bekommst du vermutlich eh keinen Termin bei dem ;-)
Viel Erfolg!
Karliemeinname
Das stimmt nicht. Habe einen super Zahnarzt. In welcher Stadt wohnst Du?
Bei Kassel