Behält man Spiele die man mit Game pass installiert hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar - solange das Abo läuft. 🤷‍♂️

Die Spiele bleiben installiert solange du game pass hast.beendest du das Abo dann verschwinden die Spiele.wenn du game pass wieder abonnierst dann kommen sie wieder und der Spielstand bleibt erhalten.😉

Nein, das ist ein Abo wie bei Netflix. Wenn das Abo nicht aktiv ist kannst du die Games nicht zocken. Erfolge und Spielstände bleiben aber vorhanden.

Nein, natürlich nicht.

Beendest du das Abo, verlierst du den Zugriff auf die Spiele.

Henry924
Fragesteller

Okay danke

Sie bleiben installiert. Du kannst sie jedoch nur spielen solange du den Game Pass hast